Adsense Alternativen - Geld verdienen ohne Google
OXADO - besser als Adsense, weil... Superclix - deutsch und professionell Contaxe - die Schweizer deutsche Partnerprogramme
eBay RelevanzAd - je nach Thema top !h Richtig viel Geld - mit Versicherungen Seitenwechsel ? Eigenes Partnerprogramm. andere Partnerprogramme
       

... OXADO direkt in Euro abrechnet ! So sehen zwar die Erträge nicht so hoch aus wie bei Google, werden aber ohne die extremen Dollar-Umrechnungen direkt ausbezahlt.

Außerdem kann über eine Vielzahl von Anzeigenformaten in jeder gewünschten Farbe verfügt werden.

Und beim Suchen im Netz ist Oxado der einzige echte Pay-per-Click - Anbieter neben Google´s Adsense.

Im direkten Vergleich zu Adsense kann ein Unterschied stark punkten: Der "Umblättern-Effekt" mancher Anzeigenformate bringt starke Aufmerksamkeit und entsprechend höhere Klickraten.

Weiter sehr positiv - die extrem einfache Relevanzsteuerung für Anzeige-Keywords. Einfach im Keywords-Meta.Tag der Webseite die gewünschten Themen angeben - fertig !

Oxado.com OXADO - mehr als eine Adsense-Alternative !,

Natürlich gibt es auch Kritik:

Nicht immer genug Content-abhängige Anzeigen in der Rotation (je größere Ads, um so schwieriger, aber das kann sich ja immer weiter ändern) Gut ist, dass man auch ohne Anmeldung auf der Webseite überprüfen kann, ob passende Werbepartner zu finden sind.
Eine grauenhafte Navigation auf der Website ("Zurück"-Button benutzen hilft)
Schade auch die Auszahlung erst ab 100 € ...

Aber eigentlich egal - sobald die angezeigte Zahlungssumme dreistellig wird...

Und so sieht es aus:

Oder hier - mit elegantem Umblättern als echter Hingucker !

 

Eine Menge an Nutzern berichten, dass sie durchaus eine Zeitlang verlockenden Pay-per-Lead-Versprechungen erlegen waren. In der Praxis gab es aber bei manchem Anbieter selbst bei echtem Lead (beispielsweise die Urlaubsbuchung eines Freundes) keine Vergütung. Oxado zählt tatsächlich jeden Klick.

 

 

     
Impressum, Die verwendeteten Markennamen unterliegen Copyright-Gesetzen. Die erwähnten Firmen bzw. Produkte behalten ihre Markenrechte im vollen Umfang und werden hier in presserechtlicher Form zitiert.