Über 12 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Eiegntlich stand ja unsere Autobahnstrecke bundesweit zur Auswahl, um als dringendes Verkehrswegeprojekt vorrangig begonnen zu werden. Im Endeffekt wurde dann doch im Westen gebaut.

Das bedeutet leider weiterhin gerade bei den Freitagsstaus extreme Verkehrssituationen um und in der Stadt.

Und der Bauhof kann zu seiner täglichen Übung ausrücken - das Geländer an der Amtshofkurve reparieren...

 

Jede Menge Baustellen in der Stadt und teils lange Schlangen an den Ampeln - und trotzdem sind die Wilsdruffer nicht so ärgerlich. Bei den Bauarbeiten werden nämlich die Anschlüsse für VDSL verlegt.

Nicht von den großen Unternehmen, denen ist Wilsdruff und Kesselsdorf unwichtig, sondern vom örtlichen Energieversorger ENSO.

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !