Über 12 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Neben Rassenhunden, Geflügel und Hasen gibt es seit 44 Jahren die Exoten-Ausstellung, bei der entsprechende Vögel gezeigt werden.

Seit einigen Jahren sind auch Reptilien mit vertreten, die das Ausstellungsangebot um weitere interessante (und exotische) Tiere erweitern. Die Tiere hatten es recht gut und so bekam das Chamäleon durchaus Möglichkeiten, leckere Happen zu jagen. Sehr zur Freude der Besucher.

Übrigens war es wie bei allen Ausstellungen - am Sonnabend Fachpublikum, am Sonntag Massen mit Familien.

 

Wilsdruffer sind ja einiges gewöhnt. Aber aktuell sind eher Tage ohne Stau ein Ereignis zum Erzählen. Durch Baustellen an der Abfahrt und die gesperrte Wielandstraße reicht der Stau Freitags bis Berbersdorf zurück - wohlgemerkt noch Freitag Mitternacht !

Da der Bundesverkehrswegeplan bis 2030 keinen Bedarf (!) sieht, die Autobahn auszubauen, bleibt nur die Hoffnung auf die Umfahrung.

Kommt hoffentlich eher.

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !