Über 11 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Dem Stadtrat war es eine außerordentlche Sitzung wert, dem Lankreis Meißen ein Schreiben mit Hinweis auf die angebliche Ungültigkeit - die Aufhebung des Beschlusses zum Gymnasiumsbau. Wie ? Nur zum Gymnasiumsbau im aktuellen Jahr 2015, außerdem wurde ein Neubau für 16/17 beschlossen.

Möglich wurde es durch die Gerichtsentscheidung pro Wilsdruff. Das hindert den Nachbarlandkreis nicht, weiter vor das Oberlandesgericht zu ziehen, aber die Erfolgsaussichten sind nach der Vorentscheidung nicht sehr groß.
Gut für die Kinder, die Eltern, die Landkreise mit weniger Schülerbeförderungskosten und die Infrastruktur in unserer Stadt.

Wenn denn das Gymnasium kommt...

 

 

 

Mit dem Nachwuchs der Störchin in Wilsdruff klappt es nicht so recht. Wieder wurden zwei tote Jungtiere neben dem Schornstein gefunden.
Dafür ist seit Jahren wieder eine (Waldohr-) Eule im Wilsdruffer Gebiet ansässig. Super !

 

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !