10 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Passend zum weltweiten "Tag des Tanzes" lud die Freestyle Dancing Gruppemit ihrer charismatischen Leiterin Inge Richter zum 5jährigen Jubiläum in die Saubachtalhalle ein. Nicht nur, dass erstaunlich viele Besucher die gelungene Veranstaltung besuchten, auch sonst war vieles anders als von Jubiläen gewohnt. An diesem Abend war nicht Perfektion, sondern Spaß an der Bewegung und Tanzen als lockerer Sport wichtig, zu dem auch das Publikum einbezogen wurde.
Bemerkenswert außerdem die erstaunlich geringe Lautstärke, mit der die passende Musik eingespielt wurde - ganz im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen konnte man sich bequem unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen.

 

Freestyledancing

 

 


Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !