8 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

 

   

Ein ziemliches Jubiläum hatte die diesjährige Fotoausstellung conZoom: Zum 20. Mal fand die freie Fotoschau in Wilsdruff statt. Unter tatkräftiger Regie des Fototreffs standen 264 Bilder zur Bewertung durch das Publikum (419 Besucher) im Ratssaal des historischen Rathauses.

Gewonnnen hat ein Bild mit einer wunderbaren Lichtstimmung - "Geheimnis" von Annett Richter, Platz 2 belegte Dr. Müller mit "Willkommen auf Galapagos" und über Platz 3 konnte sich Herr Alt mit einer schreibenden Katze mit Gipsarm freuen.

Weitere Infos unter www.fototreff-wilsdruff.de


 

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

Zum 11. 11. waren alle Karnevalsvereine und auch reichlich Leute auf dem Markt, um einen Vormittag lang die Faschingsaison einzuläuten.

Leider war das Wetter novemberlich, so dass sich Kostüme und Karnevalsuniformen unter bunten Schirmen versteckten.

Das tat der Stimmung insgesamt wenig Abbruch, nur mussten sich die Veranstalter mehr als sonst um Fröhlichkeit bemühen.

Ein Film dazu auf Youtube...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !