8 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

 

   

Zu Zeiten der untergegangenen Republik der DDR war der 7. Oktober Feiertag. Und dieser zeigte sich in diesem Jahr zwar sonnig, aber schon herbstlich kalt. Das hielt aber die Besucher des alljährlichen Bauernmarktes nicht ab, die unterschiedlichen regionalen Angebote zu probieren.

Übrigens im Gegensatz zum 3. Oktober - da war das Wetter spätsommerlich schön.


Die Sperrung des Marktes dafür war nur ein Beispiel für mehrere Sperrungen in den letzten Tagen - eine Baustelle auf der Umgehungsstraße oder ein Feuerwehr Einsatz wegen Sturmschäden auf der Freiberger Straße.

 


 

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

Zum Glück am Wochenende - aber dieser kräftige Schneefall (14 cm !) kam dann für unsere Gegend doch recht überraschend. Die Kinder in den "Herbst"-ferien freute der massige Pappschnee, die Erwachsenen hatten ihre üblichen Verkehrsprobleme,da noch kaum jemand die Winterreifen aufgezogen hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !