8 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

 

   

Ein Riesen-Event - das Fest zu 10 Jahre (neue) Grundschule wurde eine Woche lang gefeiert. Der Höhepunkt war der Freitag, als in einer Schülergala noch einmal die Höhepunkte der 10 Jahre gezeigt wurden. Die bewegte Grundschule und ihre Gäste (die Dreifeldhalle war wieder knackevoll) machte ihrem Namen alle Ehre und bot ein Programm und danach viele Stände zum Mitmachen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

   

Der Neubau 2008 im Gewerbegebiet Hühndorfer Höhe entwickelte sich so vorteilhaft, dass jetzt ein An- bzw. Neubau eines weiteren Hochregallagers erfolgt ist. Das benachbarte Auslieferungslager von Aldi wird sich bald bescheiden dagegen ausnehmen.

Die Firma Wackler hat recht zeitig den Standortvorteil im Osten erkannt und sich schon in den frühen 90ger jahren in Freital niedergelassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !