6 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Nach dem Winter mit dem Straßenzustand wie zu DDR-Zeiten raffte sich der Landkreis Sächsische Schweiz endlich einmal auf, nicht um die Straße nach Grumbach ordentlich auszubauen, aber immerhin mit einer neuen Deckschicht zu versehen.

Trotz Ferienzeit gab es verschiedene Abstimmungsprobleme mit den anliegenden Betrieben und auch einen im frischen Straßenbelag feststeckenden Liefer-LKW.

Die Absperrungen an der Waffelbude am Bahnhofsberg  

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Nach dem Winter kam fast ohne Frühling der Sommer. Und zwar richtig.

Mit Temperaturen um die 35 Grad. Da es nachts trotzdem etwas abkühlte, war es zwar richtig heiß, aber erträglich.

Die richtigen Temperaturen zum Eis essen. Und natürlich herrliches Badewetter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !

01 Halfsize Default 234x60