5 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Es war so neblich zum Jahreswechsel, dass das Feuerwerk über der Stadt kaum zu erkennen war. So kamen bei diesem Jahreswechsel die Bodenfeuerwerke zu starker Beachtung.

Immerhin noch besser als am Abend, als es ungemütlich kalt regnete.

Das blanke Gegenteil dazu spürte vielleicht der Flitzer, der unbekleidet beim Neujahrsturnier in der Saubachtalhalle für Interesse sorgte. Leider waren keine Kameras einsatzbereit, so dass die Besucher von wilsdruffer.de auf spektakuläre Bilder vom Ereignis verzichten müssen.

 

Mit viel Mediengetrommel angekündigt, kam der Schneefall Freitag Nacht. Es ging zwar am Wochenende mit der "weißen Pracht" weiter, aber grundsätzlich hatte der Winterdienst die Lage auf den Hauptstraßen im Griff.

Der unglaubliche Schneemassenberg, der auf dem Markt entstand, bekam sogar einen eigenen Zeitungsartikel und wurde zum zeitweiligen Stolz der Wilsdruffer, die sich eine Woche lang auf sehr enge Straßen, schneereiche Nebenstraßen und Parkprobleme einstellen mussten. Nur schade, dass die noch immer hängende Weihnachtsbeleuchtung der Stadt ausgeschaltet blieb.

Für Kinder und Skifahrer war die Woche allerdings optimal - die Touren begannen gleich ab der Haustür...

 

Für die Musikschule eine Premiere - und eine gelungene dazu. Zum erstén Mal fand das Konzert im Kleinbahnhof (besser "Kulturbahnhof") statt. Mit Bühne und vielen, vielen Leuten, so dass jede Menge zusätzlicher Stühle geholt werden mussten.

Den Besuchern scheint das Konzert auch ausnehmend gut gefallen zu haben, wie die vielen Scheine im Spendenkorb zeigten.

Das Konzert der Musikschule zu m ersten Mal im Kultuirbahnhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !

01 Halfsize Default 234x60