Am Kleinbahnhof wird ja kräftig gewerkelt. Und ganz in der Nähe feierte einer künftigen Hauptnutzer , das TanzTeam Wilsdruff, seinen Neujahrsball. Weder um Nachwuchs - im Bild eben auf der Tanzfläche - noch um Tanzbegeisterte (hier noch neben der Tanzfläche) braucht sich der Verein Sorgen zu machen.
 
Kalt und dunkel - eigentlich kein schönes Wetter für einen Faschingsumzug. Umso erfreulicher, dass eine Menge Wilsdruffer - und nicht nur Kinder - in phantasievollen Kostümen den Weg vom Kleinbahnhofgelände bis zum Markt mitliefen.
Und auch der Bürgermeister sparte Geld - wegen der Winterferien brauchte er keinen Pfannkuchen für die Schüler ausgegeben.

 

 

 

 

 

 

   

 

   
 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !
01 Halfsize Default 234x60