Baubeginn war schon längst, nun gab es im Ferienmonat Richtfest. Der Neubau auf dem Gartenweg ist schon als Haus erkennbar. Interessant wird nach Fertigstellung auf jeden Fall die Parkplatzsituation in diesem Bereich.

Der neubau auf dem gartenweg

 

Verwundert rieben sich die Wilsdruffer die Augen - Gegenverkehr auf den Markt ? Vom Kirchplatz her ? Am Rathaus klärten sich die vermeintlichen Irrtümer: Durch die Baustelle an Wilsdruffs kritischster Kreuzung gab es ganz normale Umleitungsführung...

Ein paar Tage später wurde es richtig kritisch. Als im ganzen Stadtgebiet die Kanaldeckel auf das richtige Niveau gebracht wurden und damit sich die Verkehrsführung komplett geändert wurde, gab es einen mehrere Kilometer langen Autobahnstau und deshalb...

 

Die Baustelle an der Kreuzung Nossener / Wielandstraße

 

 

 

 
 
 
 

  SIPSERVICE.eu
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !