Vom Kindergartenkind bis zur Gymnasiastin, von Blockföte bis zur E-Gitarre, von der Handykamera bis zu Videokameras - in der Aula der Grundschule stellten die Musikschüler ihr Können vor. Immer begleitet vom Klicken oder Surren der elterlichen Kameras gab es ein enorm vielfältiges Programm von Klassik bis Pop, wie immer gekonnt moderiert von Helmar Federowski.

 

Suchspiel: Wer sieht hier die Einfahrts-Verbotsschilder ? Wirklich schwierig ? Was für Wilsdruffer seit Jahrzehnten so gewohnt ist, dass man nicht einmal mehr darüber nachdenkt, ist für Ortsfremde nach Meinung der Anwohner öfters ein Risiko. Erst Anfang des Monats gab es einen Unfall, nachdem ein Autofahrer die Einbahnstraße komplett ignoriert hatte und oben am Markt an Rechts-vor-Links glaubte...

Trotzdem, wenn die Sonne nicht extrem blendet, sind die Verbotsschilder beiderseits der Straße gut zu sehen.

 

 

 
 
 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !