Die Kinder, die Karnevalsvereine und die unvermeidliche Kanone bestimmten am Faschingsdienstag das Bild in der Stadt. Nach einer Kinderdisco in der "Schiene" führte ein bunter Zug durch die Stadt. Dabei wurden reichlich Süßigkeiten geworfen und auch gesammelt.

Nach der obligatorischen Schlüsselübergabe erlebte der Marktplatz nach einer spontanen Idee etwas noch nie Dagewesenes - viele fröhliche Leute tanzten Walzer.

Der Faschingsumzug in Wilsdruff 2007

 

Die kleine Menschenansammlung konnte es kaum glauben - auf diesem winzigen Stück WIese an der Wielandstraße gegenüber von "Schlecker" landete ein Hubschrauber mit Norarzt an Bord.

Natürlich gelang der Start genau so gut, aber die wirklich präzise Landung fand viel Bewunderer unter den zufällig Vorbeikommenden, die erst ihren Augen nicht trauen wollten.

Das winzige Wiesenstück an der Wielandstraße

 

 

 
 
 
 

 

 
 

 

 
 

mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet

 
 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !