Zum 14. Mal gab es die Fotoausstellung conZoom in Wilsdruff. Viele Interessierte aber auch viele zufällig vorbei Kommenden nutzten das fast frühlingshafte Wetter, um das historische Rathaus und vor allen Dingen die Bilder zu sehen.

Mehr Informationen zur conZoom 2006 hier...

 

Fotoausstellung conZoom 2006 im historischen Rathaus

 

 

Achtung - Aufpassen ! In WIlsdruff stehen nun zwei neue Blitzer. Einer an der Grundschule, wo der Baumschulenberg zum schnell hinunterrollen verleitet. Der andere vor den Märkten, wenn man von der Autobahn auf der Umgehungsstraße in Richtung Ampel fährt. Für diesen Blitzer hätten sich viele Wilsdruffer einen anderen Standort gewünscht - nämlich am Abzweig Kaufbach, wo es trotz Tempo 50, Überholverbot und mehreren Unfällen mit Todesfolge immer wieder Drängler und Raser gibt.

Leider gehen die Einnahmen an den Landkreis.

 

Ein Blitzer in Wilsdruff

 

Sonnabend vormittag - da haben genug Leute Zeit, den Aufzug aller Wilsdruffer Karnevalsvereine (Fasching gab es wohl nur zu DDR-Zeiten ?) anzusehen. Diesmal zur Freude aller Mütter ohne die Kanone, dafür mit neuem, wirklich eindrucksvollem Schlüssel.

 

Die Schlüsselübergabe mit Bürgermeister
 
 
 

 

 
 

 

.
 

 

mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet
 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !