Wem fällt hier etwas auf ? Das nichts zu sehen ist, liegt nicht nur am kleinen Bildchen - auch am Original sind die neuen UMTS-Antennen am Schuluhrturm sehr dezent und kaum zusehen.

Und als Bewohner des Kasten unter dem rechten Giebelfenster sorgt eine Turmfalkenfamilie dafür, dass Wilsdruff kein Problem mit Tauben hat.

UMTS-Antennen an der Turmuhr der Wilsdruffer Schule

 

Bei höchst-sommerlichen Temperaturen führten die Kinder die "Jahresuhr" auf - natürlich auch mit Winterliedern ! Anlass war die bauliche Fertigstellung der Außenanlagen und des neuen Kinderkrippengebäudes, wichtig genug, dass auch Landrat und Landtagsabgeordneter zugegen waren.

Die beispielhaften Möglichkeiten der Kinderbetreuung tragen nicht unwesentlich zur Attraktivität des Wohnstandortes bei. Und eine eigene Kinderkrippe ist zwar teuer, aber für junge Familien bei der Standortwahl entscheidend !

Einweihungsfeier der Kinderkrippe Wilsdruff
 

 

 

 
 
 
 

 

 
 

 

.
 

 

mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet
 

 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !