Ein großes Wochenende für die Stadt: Biermeile, Frühschoppen mit Blasmusik, Bauernmarkt und Dampftreffen. Viel los. Überregional vor allem das Dampftreffen, welches allein am Sonnabend über 500 (!) Besucher zählen konnte ! Der nunmehr zweite Bauernmarkt wurde ebenso gut angenommen. Auf dem für den Verkehr gesperrten Markt wurden die verschiedensten Lebensmittel direkt von den Erzeugern angeboten.

 

Bilder vom Dampftreffen

 

Während in der Saubachtalhalle die Sportler-Umfrage-Gewinner des Weißeritzkreises ausgezeichnet wurden, gab es Erfreuliches für den sportlichen Nachwuchs zu sehen: Der Spielplatz der Elterninitiative nimmt immer mehr Gestalt an. Der positive Eindruck der jetzt schon aufgestellten Anlagen lässt auf eine fröhliche Einweihung hoffen.


Am 1. Juni wird es soweit sein...

 

Zu einer guten Tradition ist der Second-Hand-Markt im Kindergarten geworden. Die wirklich schönen Sachen zu wirklich kleinen Preisen sind erfreuen Eltern als Käufer und Verkäufer. Am 6. und 7. April in der großen Halle des Kindergartens für alle geöffnet.

 

 

Zum Grillen war es trotz super Wetter am Tag bei sternklarer Nacht zu kühl. Ordentlich heiß gings dafür bei der StadtJugendRing-Disco in der Schiene her. Vielversprechende junge DJs aus Kesselsdorf heizten den Kiddies aus dem großen Stadtgebiet ordentlich ein, so dass der Begriff Party tatsächlich zu seinem Recht kam. Das trotz professioneller Ausstattung bei Ton und Licht zu zivilen, taschengeld-freundlichen Preisen.

 

Hier gibts mehr Bilder und den Link zur StadtJugendRing-Seite.
 

 

       
 

 

 

 

 
       
     
 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !

Impressum